Pen & Paper Rollenspieleabend

2021-12-06 00:00:00 / Veranstaltungen / Kommentare 0

DSA, Shadowrun und D&D sind bekannte Größen! Neben diesen gibt es aber noch weitere tolle Rollenspielsysetme. Als leidenschaftlicher Rollenspieler oder "frischer" Entdecker dieses Genres fehlen einem doch manchmal die Zeit, der Ort oder die Mitspieler, um diese Schätze anzugehen.

So möchten wir euch mit dem Rollenspieleabend eine Gelegenheit geben, zumindest alle zwei Monate diesem Hobby zu frönen. Hier könnt ihr neue, ungewöhnliche oder alte, bewährte Systeme ausprobieren und weitere Abenteuer erleben.

Mit drei Spielleitern könnt ihr für acht Stunden in eine andere Welt eintauchen, den ersten Eindruck, oder ein wenig Abwechslung bekommen. Da die Teilnahmeplätze begrenzt sind (ca. 5 Spieler pro Gruppe) bitten wir um frühzeitige Anmeldung. Welche Systeme an dem jeweiligen Rollenspieleabend angeboten werden, erfahrt ihr spätestens eine Woche vor der Veranstaltung direkt in der Heldenschmiede und auch über Facebook.

Als kleiner Service von uns steht euch während der Veranstaltung kostenlos immer heißer Kaffe und Tee zu Verfügung. 

Wir freuen uns schon auf euch!

Wollt ihr eine Rollenspielrunde leiten, dann meldet euch bitte bei uns.


 Start:                            18:00 Uhr
Info:                              Solltet ihr nicht kommen können, gebt uns bitte unter 08315206351 Bescheid
Rollenspielsysteme:  Werden jeweils kurz vor dem anstehenden Termin bekanntgegeben
Teilnahme:                   8,00 €